Fast shipping
Installment payment via PayPal
Hotline +49 36331/403333

Save money now with the SPYPOINT FLEX double pack! 

With the SPYPOINT FLEX you are even closer to the hunting ground! This game camera is the first camera from SPYPOINT that supports video transmission. You can receive 15-second videos per recording via the SPYPOINT app. As the name suggests, managing the camera becomes even more flexible. 

The SD card can be conveniently formatted on the camera and software updates can be made directly via the app. 33 megapixel resolution and four powerful LEDs bring high-resolution images and videos (1080p) directly to your smartphone via the app. In addition to the standard photo and video modes, you can also select Time Lapse or Time Lapse+. In Time Lapse+ mode, the camera takes the scheduled time lapse photos, but also takes photos when the motion sensor is triggered, so you don't have to worry about missing anything.

%
New
SPYPOINT FLEX 2-pack

€499.90* €579.80* (13.78% saved)
%
New
SPYPOINT LINK-MICRO-S 2-pack

€599.90* €699.80* (14.28% saved)

Save now with the SPYPOINT LINK-MICRO-S double pack! 
The LINK-MICRO-S LTE enriches two SPYPOINT families and combines their advantages. The well thought-out & compact format known from the MICRO family paired with the permanently installed solar panel from the SOLAR family.  
Every LINK-MICRO-S LTE comes with a LIT-10 rechargeable battery! With 10000mAh, the battery provides extra long runtimes and is recharged by the solar panel. 4 power LEDs ensure sharp night shots and with the SPYPOINT app, you can no longer miss anything.  
With the future-proof LTE image transmission, you will reliably receive your images, almost anywhere.

The CELL-LINK is the first and only adapter for game cameras on the market.  
 With the little cube, you can turn your game cameras into cameras with image transmission in no time at all. The CELL-LINK works with almost any model (assuming a standard SD card slot), even with cameras from other suppliers! Plug our SD card cable into the card slot of your camera, guide the cable down to the bottom of the camera housing and close the camera flap on the cable.
The flexible, rubberised cable is designed to be locked inside the camera door and maintain the weatherproofing of your camera. Then connect the other end of the cable to the CELL-LINK and install it above the camera.  
 Thanks to the CELL-LINK, you can bring your cameras to life and manage them via the SPYPOINT app.

SPYPOINT CELL-LINK

€99.90*

Schneller Versand
Ratenzahlung per PayPal
Hotline 036331/403333

Jetzt mit dem Doppelpack SPYPOINT FLEX sparen! 

Mit der SPYPOINT FLEX sind Sie noch näher am Revier! Diese Wildkamera ist die erste Kamera von SPYPOINT, die Video-Übertragung unterstützt. Pro Aufnahme können Sie über die SPYPOINT-App 15 Sekunden lange Videos erhalten. Wie der Name schon sagt, wird die Verwaltung der Kamera noch flexibler. 

Die SD-Karte lässt sich bequem an der Kamera formatieren und Software-Updates können direkt über die App durchgeführt werden. 33 Megapixel Auflösung und vier leistungsstarke LEDs bringen hochauflösende Bilder und Videos (1080p) direkt per App auf Ihr Smartphone. Zusätzlich zu den Standard-Foto- und Videomodi können Sie auch Zeitraffer oder Zeitraffer+ auswählen. Im Modus "Zeitraffer+" nimmt die Kamera die geplanten Zeitrafferfotos auf, macht aber auch Fotos, wenn der Bewegungssensor ausgelöst wird, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, etwas zu verpassen.

%
Neu
SPYPOINT FLEX 2er Pack

399,90 €* 579,79 €* (31.03% gespart)
Neu
SPYPOINT LINK-MICRO-S 2er Pack

399,90 €*

Jetzt mit dem Doppelpack SPYPOINT LINK-MICRO-S sparen!

Die LINK-MICRO-S LTE bereichert gleich zwei SPYPOINT-Familien und vereint deren Vorzüge. Das aus der MICRO-Familie bekannte, durchdachte & kompakte Format gepaart mit dem fest verbauten Solarpanel aus der SOLAR-Familie. 

Zu jeder LINK-MICRO-S LTE gibt es einen LIT-10 Akku dazu! Mit 10000mAh sorgt der Akku für extra lange Laufzeiten und wird vom Solarpanel wieder aufgeladen. 4 Power LEDs sorgen für scharfe Nachtaufnahmen und mit der SPYPOINT-App kann Ihnen nichts mehr entgehen. 

Mit der zukunftssicheren LTE-Bildübertragung erhalten Sie zuverlässig Ihre Bilder, an fast jedem Ort.

Der CELL-LINK ist der erste und einzige Adapter für Wildkameras auf dem Markt. 

Mit dem kleinen Würfel verwandeln Sie Ihre Wildkameras im Handumdrehen in Kameras mit Bildübertragung. Der CELL-LINK funktioniert mit nahezu jedem Modell (Standard-SD-Karten Slot vorausgesetzt), selbst mit Kameras von anderen Anbietern! Stecken Sie unser SD-Kartenkabel in den Kartensteckplatz Ihrer Kamera, führen Sie das Kabel nach unten zum Boden des Kameragehäuses und schließen Sie die Kameraklappe am Kabel.
Das flexible, gummierte Kabel ist so konzipiert, dass es in der Kameratür verschlossen wird und die Wetterfestigkeit Ihrer Kamera erhält. Verbinden Sie dann das andere Ende des Kabels mit dem CELL-LINK und installieren Sie es oberhalb der Kamera. 

Dank des CELL-LINKs können Sie ihre Kameras zu neuem Leben erwecken und über die SPYPOINT-App verwalten.

%
SPYPOINT CELL-LINK

39,90 €* 99,90 €* (60.06% gespart)