Fast delivery
Shipping within 24h
Trilingual support
Quick and easy payment via PayPal/Klarna
Hotline +49 36331/403333

SPYPOINT LINK-S-DARK

€449.90*

Currently not available

The LINK-S-DARK is the perfect camera for far away areas. It can be operated with batteries, a rechargeable battery (LIT-09) or a 12V battery. For this purpose, the camera has a 4000 mAh built-in battery, which can be recharged via the permanently installed solar panel. Add to that 0.07 second shutter speed and a multi-shot mode with up to 6 frames per capture. The SPYPOINT app with its intuitive operation lets you manage and configure your SPYPOINT cameras easily and quickly. With future-proof LTE image transmission, you reliably receive your images, almost anywhere. Find out more about the SPYPOINT app and the data plans for the LINK cameras at: spypoint.info We explicitly point out that the SPYPOINT LINK-MICRO-LTE has a SIM lock. Therefore, the camera can only be used with the included SIM card. Operation with SIM cards from other providers is not possible.
Technical data
12V connector: Yes
Detection range: 30 Meter
Display: Yes
Flash range: 24 meters
Memory card: Standard SD card up to 32GB
Multi-shot: Up to 6 images per capture
Night modes: Boost, Optimal, No-Glow, Blur Reduction
Number of LEDs: 42
Optional power supply: 1x LIT-09 battery pack
Power supply: 8x R6(AA) batteries (optional)
Resolution: 12 megapixels
Solar panel: Yes (fixed)
Stamp on pictures: Date, time, moon phase and temperature (°C/°F)
Time-lapse mode: Yes
Transmission standard: LTE
Trigger speed: 0,07 seconds
Video recording: Ja

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


CA-01 antenna for signal boosting
This external passive omnidirectional antenna can boost cellular signal in areas with low coverage. The 4.5 meter cable and attached mounting bracket make installation a breeze. No external power source is required, and thanks to the included adapter, it works with most data transmission cameras on the market.

€129.90*
12V battery kit
With this set you have everything you need to power your camera for a long time. Included is a 12V battery with a weatherproof ABS plastic housing, a charging cable, a connection cable from camera to battery and a strap for transport. Rechargeable 12V 7.0Ah battery with a waterproof ABS plastic housing, charger, 3.65 meter connection cable and carrying strap. Compatible with all SPYPOINT cameras with 12V connection.

€119.90*
Tree screw MA-360
The tree screw is used to find the perfect angle for your shots even easier. Thanks to the screw, you can rotate the camera 360° and tilt it up to 90°. This allows you to quickly align your camera with the environment.

€49.90*
Metal housing SB-200
The SB-200 steel housing optimally protects your SPYPOINT camera from theft and/or damage. The camera can be installed quickly thanks to the removable front cover. In addition, there are several cutouts in the front, back and side to attach the housing. The steel housing is compatible with all SPYPOINT cameras, which have 42 LEDs (including SOLAR and LINK family).

€79.90*
LIT-09 Lithium battery
The battery fits in almost all SPYPOINT cameras and is much less affected by temperature fluctuations than conventional batteries. The rechargeable battery also lasts up to three times longer than a set of alkaline batteries. Not compatible with FORCE-20 and all MICRO series cameras + CELL-LINK.

€59.90*
LIT-C-8 Lithium battery with charger
The battery fits in almost all SPYPOINT cameras and is much less affected by temperature fluctuations than conventional batteries. The kit includes a rechargeable battery and a charger with indicator light. The rechargeable battery also lasts up to three times longer than a set of alkaline batteries. Not compatible with FORCE-20 and all MICRO series cameras + CELL-LINK.

€79.90*
Secure a 10€ voucher now!
Subscribe to our newsletter here!

Schnelle Lieferung
Versand innerhalb von 24h
Dreisprachiger Support
Schnell und einfach per PayPal/Klarna bezahlen
Hotline 036331/403333

SPYPOINT LINK-S-DARK

449,90 €*

Derzeit nicht verfügbar

Die LINK-S-DARK ist die perfekte Kamera für weit entfernte Reviere. Sie kann mit Batterien, einem Akku (LIT-09) oder einer 12V-Batterie betrieben werden. Dazu verfügt die Kamera über einen 4000 mAh großen, eingebauten Akku, welcher über das fest verbaute Solarpanel wieder aufgeladen werden kann. Dazu kommen 0,07 Sekunden Auslösegeschwindigkeit und ein Multi-Shot Modus mit bis zu 6 Bildern pro Erfassung. Die SPYPOINT-App mit Ihrer intuitiven Bedienung lässt Sie Ihre SPYPOINT-Kameras einfach und schnell verwalten und konfigurieren. Mit der zukunftssicheren LTE-Bildübertragung erhalten Sie zuverlässig Ihre Bilder, an fast jedem Ort. Mehr zu der SPYPOINT-App und den Datenplänen für die LINK-Kameras finden Sie unter: spypoint.info Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass die SPYPOINT LINK-MICRO-LTE über einen SIM-Lock verfügt. Die Kamera kann daher ausschließlich mit der enthaltenen SIM-Karte verwendet werden. Ein Betrieb mit SIM-Karten anderer Provider ist nicht möglich.
Technische Daten
12V-Anschluss: Ja
Anzahl der LEDs: 42
Auflösung: 12 Megapixel
Auslösegeschwindigkeit: 0,07 Sekunden
Bildschirm: Ja
Blitzreichweite: 24 Meter
Erfassungsreichweite: 30 Meter
Mehrfacherfassung: bis zu 6 Bilder pro Erfassung
Nachtmodi: Boost, Optimal, No-Glow, Unschärfereduzierung
Optionale Stromversorgung: 1x LIT-09-Akku
Solarpanel: Ja (fest verbaut)
Speicherkarte: Standard SD-Karte bis zu 32GB
Stempel auf Bildern: Datum, Uhrzeit, Mondphase und Temperatur (°C/°F)
Stromversorgung: 8x R6(AA)-Batterien (optional)
Videoaufnahme: Ja
Zeitraffermodus: Ja
Übertragungsstandard: LTE

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

CA-01 Antenne zur Signalverstärkung
Diese externe, passive, omnidirektionale Antenne kann das Mobilfunksignal in Gebieten mit geringer Abdeckung verstärken. Das 4,5 Meter lange Kabel und die angebrachte Montagehalterung machen die Installation zu einem Kinderspiel. Es ist keine externe Stromquelle erforderlich, und dank des mitgelieferten Adapters funktioniert sie mit den meisten auf dem Markt erhältlichen Datenübertragungskameras.

129,90 €*
Batterie 12 V KIT
Mit diesem Set haben Sie alles, was Sie für eine lange Stromversorgung Ihrer Kamera benötigen. Dabei ist eine 12V-Batterie mit einem wetterfesten ABS-Kunststoffgehäuse, ein Ladekabel, ein Verbindungskabel von Kamera zur Batterie und einen Gurt für den Transport. Wiederaufladbarer 12V 7,0Ah-Akku mit einem wasserfesten ABS-Kunststoffgehäuse, Ladegerät, 3,65 Meter langem Verbindungskabel und Tragegurt. Kompatibel mit allen SPYPOINT-Kameras mit 12V-Anschluss.

119,90 €*
Baumschraube MA-360
Die Baumschraube dient dazu, noch einfacher den perfekten Winkel für Ihre Aufnahmen zu finden. Dank der Schraube können Sie die Kamera um 360° drehen und bis zu 90° neigen. So können Sie Ihre Kamera schnell an der Umgebung ausrichten.

49,90 €*
Metallgehäuse SB-200
Das SB-200 Stahlgehäuse schützt Ihre SPYPOINT-Kamera optimal vor Diebstahl und/oder Beschädigung. Die Kamera lässt sich dank der abnehmbaren Frontabdeckung schnell installieren. Dazu kommen mehrere Aussparungen vorne, hinten und an der Seite, um das Gehäuse zu befestigen. Das Stahlgehäuse ist kompatibel mit allen SPYPOINT Kameras, welche über 42 LEDs verfügen (einschließlich SOLAR und LINK-Familie).

79,90 €*
LIT-09 Lithium-Akku
Der Akku passt in fast alle SPYPOINT-Kameras und ist wird durch Temperaturschwankungen weit weniger beeinflusst als herkömmliche Batterien. Nicht kompatibel mit der FORCE-20 und allen Kameras aus der MICRO-Serie + CELL-LINK.

59,90 €*
LIT-C-8 Lithium-Akku mit Ladegerät
Der Akku passt in fast alle SPYPOINT-Kameras und ist wird durch Temperaturschwankungen weit weniger beeinflusst als herkömmliche Batterien. Das Kit enthält einen Akku und ein Ladegerät mit Kontrollleuchte. Nicht kompatibel mit der FORCE-20 und allen Kameras aus der MICRO-Serie + CELL-LINK.

79,90 €*
Jetzt 10€ Gutschein sichern!
Hier unseren Newsletter abonnieren!